Müller Deisswil | Bernstrasse 14 | CH-3066 Stettlen | info@mueller-deisswil.ch

MÜLLER HARDCORE BASH #4

Kategorie
Live Konzerte
Datum
25. Mai 2019 19:00
Veranstaltungsort
Alti Müli Deisswil

Müller Hardcore Bash #4

25.05.2019

 

 

In der 4. Ausgabe des Müller Hardcore Bash reizen wir die Grenzen des Genres bis ans Limit aus. Fertig mit den Schubladen! Hardcore steht zugleich für Punk, Metal, Stoner oder whatever… Jedenfalls: ES WIRD GROSS DIESES JAHR! Wir dürfen euch für 2019 ein fulminantes Line-Up bekannt geben:

 

PROMETHEE

Unglaublich aber wahr – les Welsch kommen straight von Genf zu uns in den Müller! Was für eine live-Band, diese Wand brätscht jede*n weg. Da braucht es keine Übersetzung ins Deutsche. Einfach nur krass, was diese Band in bald 10 Jahren geschaffen hat. Eben eine grossartige und effiziente Mischung aus Metal und Hardcore. Mit im Gepäck das neue Album CONVALESCENE.

https://www.prometheemusic.com/

https://www.youtube.com/watch?v=UE0Kvn41nDk



VALE TUDO

“Bring the mosh! Maximum output!” Die Energie von Vale Tudo lässt sich am besten live in echter Old-School-Hardcore-Manier fühlen. Einen Pressetext brauchen die Zürcher definitiv nicht – ihre Ankündigungen sprechen für sich selbst: «Tanzbefehl für Deisswil! Am 25. Mai im Müller! Späck schüttle bis d'High heels bräched!» Yeah.

https://www.youtube.com/watch?v=w2cwh4uiFdM

 


HORACE

Die Gastgeber des Abends sind nach wie vor zu viert unterwegs und den Bandnamen kann auch heute noch niemand richtig aussprechen. Egal! Hauptsache Schtromgitarre und Groove Machine. Punk, Hardcore, Stoner?! Auf jeden Fall «mitten in die Fresse» - let this world collapse!

https://www.youtube.com/watch?v=iv8dVKKuhAQ

 

RAPTUS DI FOLLIA

PUNK FROM BERN-CITY! Tief aus dem Untergrund klettern sie zu uns hoch in den Müller. Roh, direkt, politisch – die richtige Punk-Attitüde à la Minor Threat. United against fascism!

https://www.youtube.com/watch?v=W_XdmyeGgOE

 

BAR und Türe: 19:00

Show: 20:00

Das Chübeli Egger Bier gibt’s für 4 Franken!

Anreise öV ab Bern: 15 min mit RBS-Zug S7 bis „Deisswil“. Letzter Zug nach Bern: 23:54 Uhr. Später Moonliner M2.

Eintritt: 20.- (Studis: 15.-)

ab 16 Jahren

*******************************
!!! RÖSTIGRABE UNITY !!!
*******************************

 
 

Powered by iCagenda